• Jobs Job bei SOPREMA GmbH

Schichtführer (m/w) in der Produktion

SOPREMA GmbH

Oberroßbach

Oberroßbach

Schichtführer (m/w) in der Produktion SOPREMA GmbH Oberroßbach Schichtführung und fachliche Personalführung der Schicht; Vverantwortung für die Anlagenverfügbarkeit und optimale Produktionsauslastung; Unterstützung beim Einrichten und Rüsten der Produktionsanlage.

Ist Komplett­anbieter Hochwertiger Und Innovativer Abdichtungs- Und Dämm­systeme Die Gruppe Ist In über 90 Ländern Präsent Und Erwirt­schaftet Mit Etwa 6900 Mitarbeitern Ca 232 Milliarden Euro Jährlich Die Deutsche Gmbh Beschäftigt Etwa 175 Mitarbeiter­innen Und Mitarbeiter Am Verwaltungs­sitz Mannheim Am Produktions­standort Hof/oberroßbach (westerwald) Sowie Am Pavatex-standort Leutkirch (allgäu) Für Unseren Schnell Wachsenden Produktionsstandort In Hof / Oberroßbach (westerwald) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Schichtführer (m/w) In Der Produktion Ihr Aufgabengebiet: Schichtführung Und Fachliche Personal­führung Der Schicht Verantwortung Für Die Anlagen­verfügbarkeit Und Optimale Produktions­auslastung Unterstützung Beim Einrichten Und Rüsten Der Produktions­anlage Umsetzung Von Qualitäts- Mengen- Und Produktions­zielen Erkennen Und Beheben Von Fehlern Und Problemen Im Prozess Kontrolle Der Ordnungs­gemäßen Durch­führung Von Wartungs­arbeiten Ermittlung Von Schulungs- Und Entwicklungs­bedarf Der Mitarbeiter Schnittstelle Zu Produktions- Und Werks­leitung Schicht­übergabe Und Abstimmung Mit Den Anderen Schicht­führern Und Angrenzenden Abteilungen (instand­haltung Qualitäts­sicherung Etc) Sicherstellung Der Einhaltung Der Standards Hinsichtlich Ordnung Sauber­keit Und Arbeits­schutz Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Technisch-gewerblichen Beruf (industrie­mechaniker Betriebs­schlosser Werkzeug­macher Elektriker Etc) Weiter­bildung Zum Meister Von Vorteil Berufs­erfahrung Als Schicht­führer Oder Vor­arbeiter In Einem Produzierenden Industrie­unternehmen Hohes Maß An Einsatz­bereitschaft Durch­setzungs­vermögen Und Umsetzungs­stärke Hohes Qualitäts- Und Sicherheits­verständnis Wertschätzender Ergebnis­orientierter Und Motivierender Führungs­stil Strukturierte Zuverlässige Und Selbst­ständige Arbeits­weise Bereitschaft Zum Einsatz Im Mehrschicht­betrieb Sichere Deutsch­kenntnisse In Wort Und Schrift Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Von An Einer Der Modernsten Fertigungs­anlagen In Europa Es Erwartet Sie Ein Moderner Arbeits­platz In Einem Expandierenden Unternehmen Ihr Einsatz­ort Liegt Im Landschaftlich Reizvollen Wester­wald Mit Vielfältigen Freizeit­möglichkeiten Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Sowie Den Frühest­möglichen Eintritts­termin Und Ihre Gehalts­vorstellung Per E-mail An:  Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Technik Techniker Industriemechanik Werkzeug Produktionsmitarbeiter Führungskraft Technik Techniker Industriemechanik Werkzeug Produktionsmitarbeiter Führungskraft"> Schichtführer (m/w) In Der Produktion Schichtführung Und Fachliche Personalführung Der Schicht Vverantwortung Für Die Anlagenverfügbarkeit Und Optimale Produktionsauslastung Unterstützung Beim Einrichten Und Rüsten Der Produktionsanlage Nisterberg Technik Techniker Industriemechanik Werkzeug Produktionsmitarbeiter Führungskraft">

Schichtführer (m/w) in der Produktion

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Produktionsverwaltung

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung / Werkstatt
   SOPREMA GmbH (Oberroßbach)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Hannover)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Schwetzingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Teilzeit
   Akzo Nobel Deco GmbH (Köln)